Urne24.eu

Drechslerei Neumann GmbH & Co KG, Weststr. 51, 32657 Lemgo, Tel.: 05261-6251, Fax: 05261-68864, E-Mail: info@urne24.eu

Urne24.eu

Traditionsunternehmen mit Jahrzehnter langer Erfahrung in der Holzverarbeitung.

Wir sind ein Familien-Unternehmen, dass ein fester Begriff in der Herstellung von Handläufen, Holzdreh-/ und Holzfrästeilen geworden ist.  Seit Gründung der Firma im Jahr 1967 wuchs der Betrieb ständig mit seinen Anforderungen. Durch ständige Erweiterungen des Unternehmens ist es uns gelungen zufriedene Kunden Europaweit mit unseren Produkten zu beliefern.

Wir sind uns unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und  bilden kontinuierlich und erfolgreich in unserem Betrieb aus.

Urnenfertigung

Unsere Urnen sind ausschliesslich Handgefertigt in Einzelarbeit.

Wir fertigen unsere Urnen im heimischen Betrieb, alles Made in Germany. Unsere Mitarbeiter sind sich der Verantwortung bewußt, dass eine Urne eben nicht nur ein X-Beliebiges Werkstück ist, sondern etwas besonderes.

So wird in jede Urne sehr viel handwerkliches Geschick investiert, was Sie am fertigen Produkt dann auch feststellen werden.

Wir stellen die Urnen aus heimischen Hölzern her. Es kommt hauptsächlich Eiche, Buche, Ahorn und Nussbaum zur Verarbeitung.

Es ist aber jederzeit möglich anderes Holz zu verarbeiten. Wir sind flexibel und können kurzfristig auf Kundenwünsche eingehen und gezielt Urnen nach Ihren Vorgaben fertigen. Wir machen fast alles möglich.

Durch unseren modernen Maschinenpark und unser hoch qualifiziertes Team ist es uns möglich schnell und zuverlässig auf Kundenwünsche zu reagieren. Wir erreichen höchste Qualität in Serien- wie auch in Einzelfertigung. Somit werden wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden stets gerecht.


Qualität ist kein Zufall.